Pen and Pixel
Fotografie

Fotografie

Fotografie Bildbearbeitung und Events Pen and Pixel bietet neben Grafikdesign auch Fotografie an. Ob Event Fotografie, Produktfotografie, Bildbearbeitung und Retusche oder den Verkauf von Drucken und digitalen Bilddateien. Pen and Pixel bietet neben Grafikdesign auch Fotografie an. Ob Event Fotografie, Produktfotografie, Bildbearbeitung und Retusche oder den Verkauf von Drucken und digitalen Bilddateien. Pen and Pixel bietet neben Grafikdesign auch Fotografie an. Ob Event Fotografie, Produktfotografie, Bildbearbeitung und Retusche oder den Verkauf von Drucken und digitalen Bilddateien. Pen and Pixel bietet neben Grafikdesign auch Fotografie an. Ob Event Fotografie, Produktfotografie, Bildbearbeitung und Retusche oder den Verkauf von Drucken und digitalen Bilddateien. Pen and Pixel bietet neben Grafikdesign auch Fotografie an. Ob Event Fotografie, Produktfotografie, Bildbearbeitung und Retusche oder den Verkauf von Drucken und digitalen Bilddateien. Webdesign Grafikdesign Fotografie Ob Webdesign, Grafikdesign, klassische Printprodukte oder Fotografie, Pen and Pixel bietet alles aus einer Hand. Ich stehe ihnen mit meinem über die Jahre angesammeltem Wissen ab der ersten Minute zur Seite und leite Sie durch den Prozess bis hin zum fertigen Printprodukt, Webseite …Ob Webdesign, klassische Printprodukte oder Fotografie, Pen and Pixel bietet alles aus einer Hand. Ich stehe ihnen mit meinem über die Jahre angesammeltem Wissen ab der ersten Minute zur Seite und leite Sie durch den Prozess bis hin zum fertigen Printprodukt, Webseite … Grafikdesingn für Lörrach, Bad Säckingen, Murg, Weil am Rhein, Rheinfelden, Schopfheim, Schwörstadt, Wehr, Laufenburg und Waldshut Tiengen. Grafikdesign für den die Region Hochrhein. Textieldruck gn, Grafikdesign, klassische Printprodukte oder Fotografie, Pen and Pixel bietet alles aus einer Hand. Ich stehe ihnen mit meinem über die Jahre angesammeltem Wissen ab der ersten Minute zur Seite und leite Sie durch den Prozess bis hin zum fertigen Printprodukt, Webseite …Ob Webdesign, klassische Printprodukte oder Fotografie, Pen and Pixel bietet alles aus einer Hand. Ich stehe ihnen mit meinem über die Jahre angesammeltem Wissen ab der ersten Minute zur Seite und leite Sie durch den Prozess bis hin zum fertigen Printprodukt, Webseite … Grafikdesingn für Lörrach, Bad Säckingen, Murg, Weil am Rhein, Rheinfelden, Schopfheim, Schwörstadt, Wehr, Laufenburg und Waldshut Tiengen. Grafikdesign für den die Region Hochrhein. Textieldruck Fotografie Bildbearbeitung und Events

Swoof Fotografie 

Die Fotografie, eine meiner größten Leidenschaften und mittlerweile der Pixelpart in „Pen and Pixel“.

 

Meine Faszination für das Fotografieren habe ich damals 2009 gefunden, hauptsächlich um meine Freunde und mich selbst beim Breakdance zu knipsen. Schnell wurden aus den Schnappschüssen immer bessere Bilder und es war klar, eine „richtige“ Kamera muss her. Seit dem Zeitpunkt ist meine Kamera mein stetiger Begleiter. Das Spiel mit Licht und Schatten, die Herausforderung wilde Tiere trotz Bewegung und natürlichem Licht in Szene zu setzen, die Kamera bei Nacht an die Grenzen des technisch Machbaren zu bringen oder einfach schöne Momente, Landschaften und Menschen fest zu halten, weckt jedes Mal aufs Neue Glücksgefühle.

Leistungen

  • Event Fotografie
  • Produktfotografie 
  • Bildbearbeitung und Retusche 
  • Verkauf von Drucken digitalen Bilddateien

 

Instagram PEN.AND.PIXEL_FOTO